Direkt zum Inhalt springen

News -

Melde-Endspurt zum Drei-Talsperren-Marathon am 17.09.2022

Der Drei-Talsperren-Marathon Eibenstock als der Erzgebirgsmarathon startet in diesem Jahr zum 27. Mal. Der Marathonverein Eibenstock e.V. und die Stadt Eibenstock wollen diese Veranstaltung am 17. September 2022 wieder zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Teilnehmer werden lassen. Dazu wird es ein tolles Rahmenprogramm auf der Bretschneider-Sportstätte in Eibenstock geben und natürlich einen der schönsten Landschaftsmarathons Deutschlands. Die Anmeldung ist nur online über die www.drei-talsperren-marathon.demöglich und bereits seit langem frei geschaltet. Bis Sonntagabend fällt keine Nachmeldegebühr an. Bis Donnerstagabend sind die Anmeldungen immer noch möglich, aber es fällt eine kleine Nachmeldegebühr an.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die hochwertige Finisher-Medaille für jeden Teilnehmer, der das Ziel erreicht. Die Ergebnisse sind unmittelbar nach Zieleinlauf online. Ebenso kann sich jeder über das Internet seine Finisher-Urkunde ausdrucken. Das Organisationsteam freut sich alle Sportler am 17. September in Eibenstock begrüßen zu dürfen.

Pressekontakt:

Uwe Staab

Stadt Eibenstock

Bürgermeister

Rathausplatz 1, 08309 Eibenstock

Tel. +49 (0)37752 57112

uwe.staab@eibenstock.de

(Text: Stadt Eibenstock)

Links

Themen

Kategorien

Pressekontakt

DIE ERLEBNISHEIMAT

Der Tourismusverband Erzgebirge e.V. ist die Dachorganisation für die nationale und internationale Vermarktung der Reiseregion Erzgebirge. Die Region vermarktet sich als vom Bergbau geprägte Erlebnisheimat, sie bietet Besuchern mehr als 100 Freizeiteinrichtungen und Museen. Das Erzgebirge verfügt über Unterkünfte mit knapp über 30.000 Betten insgesamt, zwei Drittel davon im gewerblichen Bereich, ein Drittel in Häusern mit weniger als zehn Betten.

Tourismusverband Erzgebirge e.V.
Adam-Ries-Straße 16
09456 Annaberg-Buchholz
Deutschland